Ein Kommentar

  1. Hallo Ufbasse,
    seit Wochen fräse ich mich durch Parteiprogramme und Internetseiten.
    Zugegeben: Ihr wart die letzten.
    Aber endlich: HIER bin ich daheim!!!
    Es gibt sie also doch, -eine Partei, die glaubhaft vertritt was mir wichtig ist!
    Zwar “nur” kommunal, -aber so what: think-globaly-act-lokaly!
    Positionierung zum Masterplan 2030, -Stellungnahme zur Bewerbung Weltkulturerbe, eure Ideen zur Verkehrspolitik, undundund -alles meins!!!

    Habe vor ein paar Wochen beschloßen, daß es für mich an der Zeit ist, einer Partei beizutreten.
    Bisher war ich traditionelle “grüner-wird´s wohl nicht” -Wählerin, aber mit zunehmenden Unbehagen.
    Also habe ich mich jetzt noch mal richtig reingekniet, -und Ufbasse gefunden!

    Wie geht es jetzt weiter?

    Freundliche Grüße
    Heike Klanitza

Kommentare sind geschlossen.