30 Jahre Sumpfin` Darmstadt – Sumpfiger Geburtstag

Freitag, 05.09.2014logoSUMPF
20:00 Uhr
Bessunger Knabenschule (Halle)
Eintrittspreis: 10,00 €

Der Kultur Club Sumpf e.V. feiert 30. Geburtstag.

Livemusik mit
– Candyjane
– Besidos
– Die Bluesnasen

Liebe Freunde und Förderinnen kultiger SumpflandschaftInnen,

wir kommen langsam zum Höhepunkt. Es ist zwar nie so hoch, dass es nicht noch höher ginge und manchmal erhöht sich auch nur das Gefälle. Ja – wir wissen schon, dass wir irgendwann wieder auf die Nase fallen aber jetzt wird erstmal gefeiert!!!!!!!!!

Die ganz große Sause steigt schon am kommenden Freitag – die meisten wissen es schon. Am 5. September in der Halle der Bessunger Knabenschule. Einlass ist ab 19 Uhr, Start ab 20 Uhr. Jaja – ich weiß, das der normale Feld-, Wald- und Wiesenheiner erst um 21h ausgeht aber das muss dann anders sein. Die Bands dürfen nur bis 24h spielen und eine Band muss ja die erste sein. Und das ist die, die zum Ende eines Jahres den Sumpf zum bersten bringt: CANDYJANE! Also pünktlich um acht !!!

Danach spielen die Besidos den eizigartigen Raki`n`Roll und die Bluesnasen mit ihrem legendären Sänger Lerry Doc Watkins. Dann gibts noch Mussigg aus der Dose von DJ Drago. Die Theke rockt das Supfteam und an der Bar gibts lange und kurze Getränke, einen weißen Russen und einen schwarzen Koch. Ausserdem gibt es wieder Ti Schörtz! Original Sumpfige Bekleidung für Euch, die Kinder, die Oma und die Ekel.

Der Sumpf in der Kasinostraße bleibt an diesem Tag geschlossen.

Und nach dem Fest ist vor dem Fest: die Geburtstagsparty steigt am Samstag, den 13.9. im Sumpf. Geschenke für den 30. sind sehr erwünscht. Die hässlichsten werden versteigert oder prämiert. Gute Musik, lebende Fossilien und lauter nette Leute. Das Risiko, jemanden zu treffen, den man vor 20 Jahren schon nicht leiden konnte besteht natürlich aber darüber kann man jetzt auch lächeln…

Wir freuen uns auf 2 geile Partys, neue Geschichten und alte Kamellen…

…und wie immer: wild und gefährlich

tidou d`armstadt