wiederbelebung des legendären punx/skins/uffbasse stammtisch

mittwoch den 31te 7te ab 20.00 uhr im/vorm pillhuhn (riegerplatz)IMAGE0001

guude zamme,

die 5te runde zur wiederbelebung des legendären ex-kopi, dann pillhuhn stammtisches.
Der beginn ändert sich auf immer noch arbeitnehmerfreundliche 20.00 uhr, da in der vergangenheit u.a. einige loitz abgesprungen sind, weil sich die chose im laufe zeit doch arg in die späten abend/nachstunden verlagert hat.
Ich würde mich freuen, wenn der fast leblose, ausgetrocknete stammtisch nicht nur durch infusion von käuflich erwerbarer flüssigkeit  wieder zum zucken gebracht werden könnte.

Kinners…… ärsche hoch!
Kommt am mittwoch den 3ten 7ten ab 19.00 uhr ins/vors hühnchen.
Wir ham uns teilweise eeeeeewigkeiten nemmer gesehen und die 20 jahr feier hat bock gemacht.
Es gibt viel unsinniges zu labern…………

Und ned vergesse!!!
Wer nicht kommt is offebacher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis mittwoch dann,
euer jörg d.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.