Donnerstag: Taksim Solidaritätskundgebung auf dem Luisenplatz

Die Fangruppierungen CARCI, Tek Yumruk & FernabaCHE rufen für  Donnerstag 13.6. um 19 Uhr erneut zu einer Solidaritätskundgebung auf dem Luisenplatz auf. Hintergrund sind die Proteste auf dem Taksim Platz in Instanbul.

  • Kommen und weitersagen!

 

Ein Kommentar

  1. Wie mir zugetragen wurde, sind heute keine nationalflaggen geschwenkt worden.
    Hier geht es, wie auch anhand der aufrufenden gruppierungen erkennbar, nicht um irgend nen nationalscheiß, sondern um das recht für freie meinungsäußerung und das unrecht diese niederzuknüppeln.
    Das diese auswüchse in der türkei in einem noch schärferen ausmaß wie in unserem „ach so demokratischen deutschland“ – respektive frankfurt – stattfinden, fordert unsere solidarität.
    Mit solid(nicht)arischen grüßen, der jörg d.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.