azrael, stage bottles und les fanatiques

Guude zusammen,

am Samstag dem 27.8. sollte mensch nach ost-offenbach pilgern.
Auf der feinstaubbühne des museumsfestes leiern an dem abend mindestens 3 richtig geile kapellen.
Außer unseren kumpels und langjährigen weggefährten „azrael“ und „stage bottles“ spielen noch die fantastischen „les fanatiques“ ganz im stile der legenderären „les sheriff“ aus dem land der unruhigen banlieues .
Es lohnt sich echt…. und sogar ich bin am überlegen, ob ich meinen fetten, faulen arsch dahinbewege……… ;o)).

http://www.museumsuferfest.de/orte/42#Samstag

http://www.myspace.com/azraelpunk

http://www.stagebottles.de/news.html

http://www.myspace.com/lesfanatiques

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.