SV98 vs Hessen Kassel

16.4. um 14.00 uhr auffem bölle

DAS SPIEL!!!!
Kinners…. Kommt in scharen….
Wir rocken das bölle, das wird ne super sache.
Ich bin mir sicher unsere 98er werden sich an dem tag zerreißen und wir werden das letzte aus ihnen herausbrüllen.
Wir sehn uns auffem bölle.
Das wird mit sicherheit wieder saugeil:
gegengerade – tribüne: wexelnde fangesänge, gänsehaut auffen buckel, paptrikaworschd im schlund und en legga bierschen im rachen………
Jaaaa………… ich froi mich drauf….
Der jörg d.

2 Kommentare

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    0:2 rückstand nach der ersten halbzeit
    Dann doch fett 3 punkte eingefahren!!!!!!!!
    Wie geil isr das denn……….mennomenno
    3:2 für die lilien!!!!!!!!!!!
    Allez les bleues………

  2. Ja – vielleicht können die Lilien gemeinsam mit meinem RWE (nicht der Atomstrom-Konzern gleichen Namens, sondern die Jungs von der Essener HAFENSTRASSE) nen Durchmarsch aussem Keller raus starten – wäre ja nett…. Aber ährlich gesagt, als Ruhri setzte ich getz zunächst mal auffe Teams von Kloppo ( dem Dortmunder Partsch) und auffe INTER MAILAND- Bezwinger SO4 (Wie geli war DATTTT DEEEENNN?).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.