8. + 9.5. – Ein Wochenende mit 47 Million Dollars

47 Million Mai09Am zweiten Mai-Wochenende beglückt die Darmstädter Ausnahmekapelle (!!!) gleich zweimal die nähere Umgebung. Zuerst am Freitag, denn 8.5. auf dem Frühlingskonzert vom JuCa Dieburg (mit Elfmorgen, 7″ Bastards + Gapline) und Samstag, den 9.5. auf der Warm-Up Party vom Nonstock Open Air (mit Mädness + Nukular).
Damit es net langweilig wird, wenn wir zweimal in unserer Gegend spielen, gibt es an jedem Abend eine kleine Premiere:
Am Freitag habt ihr erstmals die Möglichkeit unsere neuen, auf 50 Stück limitierten Shirts zu kaufen. Zudem spielen wir eine neue Nummer, die der absolute Abriss wird!!!
Am Samstag lassen wir uns net lumpen und heizen bei der Nonstock Warm-Up Party als Headliner ein. Mit uns auf der Bühne ist der Darmstädter Vorzeige-MC Mädness, der neben seinen Stücken auch einen weiteren neuen Song mit uns zusammen performen wird!!!