3 Jahre JubelEvent! die 2te

08.02. | Samstagheader_800x180
im zucker e.V., Liebfrauenstraße 66, 64289 Darmstadt
http://www.zuckersachen.de/

11:00 bis 14:00
HorrorBrunch
15:00 bis 18:00
MusikCafé
19:00 bis 22:00
JubelParty mit Quiz

11:00 bis 14:00
HorrorBrunch
Eine furchtbare Reihe aus den Anfangszeiten des Zuckerraumes – zum JubelEvent endlich neu aufgelegt: Der HorrorBrunch! Martin und Freunde haben einen schönen alten Gruselfilm ausgesucht, der wird dann zur besten Frühstückszeit im verdunkelten Zucker gezeigt. Weil gemeinsames Fürchten halt viel mehr Spaß macht. Kaffee ist am Start, ansonsten gilt: Bring your own Breakfast. Filmstart cirka 11:30.

15:00 bis 18:00
MusikCafé
In Anlehnung an den früheren Zucker-Laden und das Eröffnungsevent vor 3 Jahren – und weil wir uns ja der Förderung des Selbermachens verschrieben haben: Zeit für Darmstädter Bands! An diesem Nachmittag sind wir Verkaufs-Plattform für die Tonträger Darmstädter Bands (die jede Band vorher bei uns vorbeibringen kann! siehe Hinweis oben) und dazu gibt´s Kaffee und feine Backwaren, unter anderem von Fräulein Gisela backt. On Top wird DJ Chromo neue und alte Musik von Darmstädter Bands auflegen. Kaffeeklatsch auf die Ohren.

19:00 bis 22:00
JubelParty mit Quiz
Abschließende Jubelfeier mit einer standesgemäßen Quizshow: Das P Stadtkulturmagazin hat sich kulturelle Quizfragen ausgedacht, präsentiert wird das Ganze von Aurora DeMeehl & Herrn Schmitt. Natürlich gibt´s für die Schlauberger unter euch auch was zu Gewinnen! Davor und danach die passende Show-Musike, aufgelegt von OneRockyGirl. Außerdem geplant: ein kleines Dalli-Klick-Spiel. Lasst euch überraschen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.