20 Jahre 1.Darmstädter Sk8&BMX e.V. Party und Demo

Hallo Leute,

Am 6.10.2012 feiert der 1.Darmstädter Sk8&BMX e.V. (http://www.bmxworld.de/ ) sein 20 jähriges Bestehen.
Außer kräftig feiern, möchten wir noch an den legendären Schlachthof erinnern, eine für Deutschland damals einzigartige Halle zum biken und skaten. Von der Darmstädter Kommunalpolitik wurde jahrelang Ersatz versprochen in Form einer Halle für Skateboader und  BMXer, getan hat sich leider nichts bis heute!!

http://www.youtube.com/watch?v=Qu3nQCAbFcg

  • Daher an alle Biker, Skate, Sympathisanten, Freunde, Unterstützer, kommt zur Demo und zeigt dass auch nach so langer Zeit dies keine Trendsportart ist sondern eine große Bereicherung für die Stadt.

hier das Programm:
11:00 Kickoff+ Game of BMX an der Stadtmauer (Lindenhofstrasse)
13:00 Demonstrationsprozessionskarnevalwahnsinn durch die Stadt von der Stadtmauer zum Kacki Plaza (Bürgerpark, Nähe Heinrich Emanuel Merck Schule) auf allem was rollt!
16:00 Session, Grillen & chillen am Plaza, Game of Sk8
18:00 Abschlussparty mit Videos und Fotos aus der Vereinsgeschichte im Hof der Liebigstr. 52

weitere Videos:
Hier schon mal ein Vorgeschmack der ersten Demo vor 17 Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=ZA-33ssNVAA&feature=plcp

ZDF Logo:
http://www.youtube.com/watch?v=BYb7A4bQGW8

DSF Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=fW9BX2WDzEg

 

4 Kommentare

  1. Wir freuen uns besonders auch über Leute die nicht wie Bmxer, Inliner, Longboarder, Scooter, Dirtbiker, Skater, Snakeboarder, Wavestixler zum harten Kern der Skateparknutzer gehören sondern auch Fussgänger, Zuschauer, und Rollator/Hackenporsche Nutzer sind herzlich willkommen! Also kommt ALLE und die, die nicht kommen können drückt uns wenigstens die Daumen für gutes Wetter!
    Viele Grüße aus Berlin T’mon (initiator, vereinsgründer und skategreis)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.