2 Dichter auf der Couch

Lesung mit Arnd Dünnebacke (Hanau) & mArkus Hintzen (Darmstadt) am 8.12.13 im raum5.

dichter 2

Arnd Dünnebacke, Jahrgang 1976, ist geboren und aufgewachsen im Sauerland. Nach Bäckerlehre und sedierenden Selbstversuchen erste literarische Ambitionen. Bewegt sich seitdem als Faktotum durch die bundesrepublikanische Arbeitswelt und seit 2005 durch Hanau. Der Rest findet sich. 

Begleitet wird er von mArkus Hintzen: 1975 in Mönchengladbach in die Welt geworfen lebt er mittlerweile in Rektograd (auch Darmstadt genannt). Manche Leute meinen, er wäre eine ambivalente Person und er ist geneigt ihnen recht zu geben.
Anarchist. Vegan lebend. Humanistischer Misanthrop.
Das soll für den Moment reichen.

www.raum5.net

http://duennebacke.jimdo.com/

www.markushintzen.de.vu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.