11.10. Das Bunt und Babbisch Komitee präsentiert: Chaosfront und Disanthrope

So am 11.10. is net nur die erste Stavo der noien UFFBASSE wracktion sondern auch n super konzert in der Oetinger Villa. Gerüchten zufolge soll dort ein recht großer teil der fracktion nach der stavo hinpilgern und vlt is auch der ein oder andere altwraktionist da.
Als besonderes highlight wird die fraktion in guter walldorfschulenmanier das komplette wahlprogramm vortanzen :-)

 
Das Bunt und Babbisch Komitee präsentiert: Wissenschaftler sagen den Mayaweltuntergang am 21.12.2012 ab. Wir haben ihn schon am 11.10. in der Oetinger Villa.

Eingeloitet wird der Weltuntergang mit Hardcore-Crust geballer von Chaosfront. Die westerwälder Schwergewichte sind nach 8 Jahren Pause seit diesem Jahr endlich wieder unterwegs.

Unterstüzt werden sie durch die misanthropical Peacepunker von Disanthrope, die unbedingt vor dem Weltuntergang doch noch mal in der Villa spielen wollen :-). Die Darmstädter haben ihre erste LP in diesem Sommer raus gebracht und hören sich dank neuer Besetzung härter und schneller an als je zuvor.

Also kommt zahlreich, nach dem Weltuntergang wird wohl nur noch das nichts da sein.

Beginn: 22Uhr
Eintritt: 4€

AhOi das Bunt und Babbisch Komitee für den Weltuntergang

Chaosfront:
http://www.chaosfront.eu/
http://www.myspace.com/chaosfront

Disanthrope:
http://disanthrope.jimdo.com/
http://www.myspace.com/disanthrope

Bunt und Babbisch Komitee:
http://bubak-darmstadt.de/
http://www.facebook.com/pages/BuBaK/175512292586007

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.