10. Merry Axe-Mess

Fr, 11.12.2015, ab 19:00 UhrBushfire_web

Eintritt: 8,00 €

in der Bessunger Knabenschule

http://www.knabenschule.de/index.php

MERRY AXE-MESS – BENEFIT EDITION

ALL WILL KNOW, BUSHFIRE, BÖSEDEATH, ABANDONED, BURNING FIGHT

Das 10. Merry Axe-Mess (früher im Steinbruch-Theater) zum ersten Mal in der Knabenschule. Der Eintritt beträgt 8 € – gerne kann auch mehr gespendet werden: Alle Erlöse nach Abzug der Unkosten an den Tierhilfe-Verein und Gnadenhof Keller Ranch in Weiterstadt. Damit auch wirklich jeder etwas davon hat, wurden fünf Darmstädter Bands eingeladen, die alle unterschiedliche Musik spielen, aber genau deshalb zeigen, wie bunt die Metal-Szene in DA ist! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Der allseits beliebte „Goldene Hirsch“ füllt eure Mägen nicht nur mit ausgewählten Speisen, sondern auch mit leckeren selbstgemachten Schnäpsen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.